Junior Account Manager (m/f) Spanien

Shore GmbH

Junior Account Manager (m/f) Spanien Shore GmbH München Betreuung unserer Neu- & Bestandskunden in Deutschland und Spanien; Eigenständiges Führen der Produkteinrichtungsgespräche (Onboarding); Schnittstelle zwischen Vertrieb, IT und Kunden.

Standort: München Junior Account Manager (m/f) Spanien     Du Bist Dynamisch Du Willst Etwas Bewegen Und Dich Einbringen Dann Komm Zu Denn Wir Arbeiten An Der Zukunft Wir Sind Deutscher Marktführer Von Webbasierten Business-lösungen Für Lokale Dienstleister Und Bieten Lokal Tätigen Unternehmen Eine Branchen-unabhängige Kommunikations- Und Produktivitätssoftware An Alle Dafür Notwendigen Funktionen Von Der Online-terminvereinbarung über Die Kundenverwaltung Bis Hin Zu Intelligenten Marketingfunktionen Werden In Dieser Cloudbasierten Softwarelösung Vereint Bei Uns Erlebst Du Hautnah Den Einzigartigen Startup Spirit Ständig Optimierte Prozessabläufe Und Schnelle Entwicklungs- & Aufstiegschancen   Deine Aufgaben Betreuung Unserer Neu- & Bestandskunden In Deutschland Und Spanien Eigenständiges Führen Der Produkteinrichtungsgespräche (onboarding) Schnittstelle Zwischen Vertrieb It Und Kunden Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur Edv-fachkraft (m/w) Von Vorteil Analytische Fähigkeiten Und Selbstständige Arbeitsweise Hohe Zahlen- Und Internetaffinität Sehr Guter Umgang Mit Microsoft Office Ausgezeichnete Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Spanischkenntnisse Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Spaß An Teamarbeit Nice-to-have Erste Erfahrung (1-2 Jahre) Im Bereich Vertrieb/account Management Html Kenntnisse   5 Gute Gründe Für Hohe Eigenverantwortung Nach Kurzer Einarbeitungszeit Abwechslungsreicher Alltag Familiäre Und Moderne Arbeitsatmosphäre Schnelle Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Einzigartiger Start-up Spirit   Werde Teil Von Etwas Großem Und Bewirb Dich Jetzt   Kontakt:  human Resources 089 416143312 Job@com Junior Account Manager Account Manager Manager EDV IT Vertrieb Leiter Teamleiter IT- Leiter Junior Account Manager (m/f) Spanien Betreuung Unserer Neu- & Bestandskunden In Deutschland Und Spanien Eigenständiges Führen Der Produkteinrichtungsgespräche (Onboarding) Schnittstelle Zwischen Vertrieb IT Und Kunden München Junior Account Manager Account Manager Manager EDV IT Vertrieb Leiter Teamleiter IT- Leiter

Junior Kaufmännischer Projektmanager (m/w/d) für nationale Windparkprojekte (Onshore)
   wpd onshore GmbH und Co. KG (Bremen)

Inside Sales Manager (m/w)
   Shore GmbH (München)

Projekt Assistent/in (m/w)
   Merkur Offshore GmbH (Hamburg)

Pädagogische oder pflegerische Fachkraft (m/w/d) als Nachtwache (20-30 Std. / Woche)
   Christophorus-Gemeinschaft e.V. (Kandern)

Mitarbeiter Produktentwicklung und Produktmanagement (m/w/d) im Lebensmittelbereich
   NABA Feinkost GmbH (Gierstädt)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)